Mittwoch, 7. September 2011

Kleine Krückenmaus

Hallöchen Ihr Lieben, sodele, ich bin heute etwas später ;-) weil ich endlich mal wieder besser geschlafen habe. Bei meiner Mama kam gestern nach Monaten der Angst Entwarnung! Auch wenn man im Moment noch schwer Sorgen hat, denn sie ist nur ein Schatten ihrer selbst, wird -hoffentlich- jetzt alles gut!!!!!!!!!!!!!! Für wie lange kann keiner sagen, aber für´s Erste auf alle Fälle!

Ich danke euch allen für´s Mitbangen. Ihr wisst gar nicht, wie gut manchmal auch nur ein kleines, liebes Wort wirken kann.


Und eine ganz Liebe ist am Fuß operiert worden, da brauchte es halt eine gute Besserungskarte. Was meint ihr, passt die kleine Krückenmaus?



Zutatenliste:

Stempel: Whiff of Joy, Bettys Creations; Stempelbar

Coloration: Twinklings

Stanzen: Nelli Snellen (Mattung); Spellies; Marianne Designs (Schnörkel); Whymsy Stamps (Ticket)

Stickles, 3D Lack

Auf dem HG Papier sind lauter Smilies! ;-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. die paßt doch perfekt und ist auch super niedlich geworden. für deinem mama weiterhin alles gute.
    mir fällt jetzt erst die uhr und der kalender in deiner sidebar auf *grinsbreit*. noch warten bis november *heul*.

    lg nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    na wenn die Karte nicht perfekt passt, weiß ich auch nicht. ;)
    Schön die guten Nachrichten von Deiner Mama zu hören.
    Drück Dich lieb.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    erstmal schön, dass es deiner Mom besser geht - ich drücke weiterhin die Daumen, dass es noch viel besser wird.
    Die Karte ist wunderbar und super passend. Auch den Spruch finde ich gut.
    Toll gemacht.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion!
    Deine Karte ist klasse und ich bin sehr froh, dass es Deiner Mama besser geht!
    LG Nela

    AntwortenLöschen