Sonntag, 18. September 2011

Hochzeitskarte

Hallöchen Ihr Lieben, nachdem ich euch gestern für meinen Geschmack echt viel Grün gezeigt habe, kommt heute wieder etwas in anderen Farben... ;-) Aber das Format hat mir so gut gefallen, dass ich es für diese Karte übernommen habe...

Mein Schwager heiratet in 3 Wochen und dazu braucht´s halt eine Hochzeitskarte... Und da beide (Braut und Bräutigam) nicht so unbedingt "verspielt" sind, wollte ich eine "nüchterne" Karte machen...





Zutatenliste:
Stempel: SU WeddingWheels
Stanzer: SU Herz; Schmetti und Marienkäfer von Martha Steward
HG Papier: Lidl
Glimmer Mist
Weißer Gelschreiber, rotes Band
Glückwunschaufkleber (ungewöhnlich für Stempeler... ich weiß!)

Sodele, nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag, macht´s gut Ihr Lieben,
euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ich finde dein Kärtchen sehr gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Und sie glitzert so schön!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    das quadratische Format hat doch ganz schön was, oder? Deine Karte gefällt mir sehr. Das Motiv ist toll. So könnte ich mir selbst vorstellen, zum Standesamt zu fahren.

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Quadratkarten finde ich toll und irgendwie hat man da mehr Platz. Ist sehr schön geworden. Gruß Martin

    AntwortenLöschen