Sonntag, 25. September 2011

Kerzenuntersetzer

Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich euch die Untersetzer zu den Kerzen (die andere Kerze zeige ich euch morgen).

Ich habe einfach einen Penny Black Stempel aufgestempelt, von hinten dagegen geklebt und dann einfach graviert. In die Herzchen habe ich dann noch "Danke" geschrieben.



Zutatenliste:
Motiv: Penny Black, Papier, Tesa, Graviergerät von Proxon und natürlich Glasuntersetzer

Wünsche euch einen schönen Sonntag und lieben Dank für´s Schauen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Einfach toll sind die geworden! Mal was anderes....
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Sieht klasse aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, tolle Idee...ich habe auch noch ein Glasritzer im Keller...aber das Geräusch.bbbrrrrrrrr wie beim Zahnarzt...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen