Mittwoch, 21. September 2011

Orient

Hallöchen Ihr Lieben, hättet ihr nicht auch gerne einen Dschini, der den ein oder anderen Wunsch erfüllen könnte... Das wäre doch wirklich etwas... Allerdings wäre es dann gar nicht so leicht, sich auf drei Wünsche festzulegen... oder?

Nun denn, ich habe als Danke schön diese Karte gewerkelt, die ich so ähnlich schon mal gewerkelt habe.


Zutatenliste:

Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Senztiment) ebenso Charmed

Spellis; Stickles, Glimmer Mist;

Martha Steward Stanze (Herzen; "Blätter"); Blumen: Retrostanzer on EK;

SU Kreis und Wellenkreis

Prägefolder

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und vielleicht erfüllen sich ja bei euch auch drei Wünsche heute ohen Dschini?

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte und ich weis auch wer sie bekommen hat :)
    Nochmal danke schön!
    Das mit den Wünschen werde ich versuchen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen