Freitag, 30. September 2011

Tatü-Tadschen genäht

Hallöchen Ihr Lieben, die Woche hatte es -wieder mal- in sich, daher kam ich weder zum Basteln noch zum Einstellen... Und gestempelt habe ich auch nur sehr wenig :-(

Aber etwas habe ich doch geschafft. Eine liebe Freundin hatte mal eine Tatü-Tasche dabei, die mir so gefallen hatte. Und das musste ich auch unbedingt mal ausprobieren!

Diese hier habe ich mit ihrer Hilfe gefertigt:


Und dann hab ich mich alleine an die Höllenmaschine getraut...

Und dann gleich noch mal...

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und für alle "Schulpflichtigen" in diesem Bundesland auch einen schönen Ferienstart!
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    die sind ja klasse geworden. Gefallen mir sehr.
    Schönes WE und GLG.
    Sindy

    AntwortenLöschen