Mittwoch, 26. Oktober 2011

Don´t drink and fly

Hallöchen Ihr Lieben, jetzt dauert es gar nicht mehr lange, und der Oktober ist auch schon wieder rum... Und das ja bekanntlich mit Halloween... Ich steh da nicht so unbedingt drauf, wenn Kinder sich Süßigkeiten erpressen, daher dürfen meine nur zu den Nachbarn gehen und "müssen" ein Gedicht aufsagen, und Schabernack wird auf keinen Fall betrieben... Das braucht nämlich kein Mensch.
Allerdings mögen sie das halt trotzdem ganz heftig und die Motive wie Hexen und Geisterchen mag ich ja auch.
Und als ich von der lieben Lamapf (Inge) eine ganz tolle Überraschung -unter anderem mit dieser super tollen Karte:)




und einer tollen Kürbislichterkette bekommen habe, wollte ich mich doch revangieren.
Das ist meine Karte, man könnte auch sagen: "Don´t drink an fly"!




Zutatenliste:
Stempel: eatcake; Spruch: Bettys Creations
Coloration: Twinklings
Stanzer: Martha Steward (Spinnennetz, Tropfen) Ek (Fledermäuse)
Stickles
Papier: Lidl!

Lieben Dank für´s Schauen und ich wünsche euch einen guten Tag.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

PS: ICH HABE IMMER NOCH PROBLEME MIT BLOGGER!!! ICH KANN KEINE FRABE; SCHRIFT ODER SONSTIGES VERÄNDERN; AUCH NIX ZENTRIEREN?! ZU HÜLF, WENN JEMAND WEIß, WAS ICH MACHEN SOLL!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    eine schaurig, schöne Karte ist das geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen