Sonntag, 23. Oktober 2011

Fesnster-Karte

Hallöchen Ihr Lieben, habe heute nochmal eine Karte für euch. Ich liebe diese "Durch´s-Fenster-guck-Karten"...
Einen passenden Text werde ich drauf stempelnb, wenn ich den Anlass für die Karte weiß ;-)







Zutatenliste:
Stempel: Fenster (Magnolia), Fee (Silvia Zet -> Quixotic-Paperie)
Coloration: Twinklings
Martha Steward Bordürenstanzer
Stikles, Bändchen
Cutter!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Euer Steinchen Marion

PS: ich habe immer noch Probleme mit Blogger, kann dien Text nicht verändern, weder in Form noch in Farbe noch zentrieren oder so?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Kommentare:

  1. Hallo Steinchen,
    sehr schön und interessant gemacht... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus die Karte. Achja hab hier noch was für dich: http://www.dieblogbar.de/?p=2142 Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und das Durchgucken ist klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen