Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mallorca

Hallöchen Ihr Lieben, der Alltag hat uns wieder und zwar so schnell, dass man meinen könnte, die Ferien liegen meilenweit hinter uns...

Auf jeden Fall hat meine Mama während der Therapie immer gesagt: "Wenn ich das hier schaffe und alles hinter mir habe, dann fliegen wir nach Mallorca!" Da wollte sie schon immer hin!

Sie wollte dann direkt nach der Therapie fliegen, doch da habe ich dann gesagt: " Du musst ja nicht den Koffer tragen, aber das Handgepäck solltest du getragen bekommen!" Sie war so schwach, dass sie sich kaumn selbst auf den Beinen halten konnte... Aber es wird von Tag zu Tag besser!

Und jetzt ist es endlcih soweit: am Freitag fliegen sie nach Mallorca, ein ewig gepflegter Wunsch von ihr! Und dazu habe ich ihr diese Karte gewerkelt:

Von außen:

und innen habe ich auch noch was reingezuabert...


Zutatenliste:
Stempel: Whiff of joy (Motiv); Stempelbar (Tickets), Hero Arts (Wolken)
Coloration: Twinklings
Spellis; Whimsy (Etikettenstanze);; Martha Steward (Gras)
Abstandpads, Stickles; 3D Glossy
Schnur, Schere

Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße von
Eurem Steinchen



Kommentare:

  1. Eine total schöne Karte und es ist auch schön zu hören, das es deiner Mutter besser geht. Das freut mich zu hören. Dann wünsche ich ihr einen schönen Urlaub und sie soll jeden Tag genießen, gerade weil es so ein großer Traum von ihr war. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Ganz tolle Karte hast du gewerkelt. Schön, dass deine Mutter am Freitag fliegen kann. Hoffentlich hat sie schönes Wetter.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Deine Karte ist Dir wieder mal gelungen. Gefällt mir total gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen