Freitag, 14. Oktober 2011

Schaurig

Hallöchen Ihr Lieben, die letzten Tage ist mein Compy auf Vordermann gebracht worden. Jetzt läuft -fast- wieder alles. In der Zeit habe ich dafür coloriert und gewerkelt, das hat wieder so richtig Spaß gemacht, nach der Abstinenz! ;-)

Und in Betracht, dass auch der Oktober schon halb rum ist, habe ich eine Schaurig-Karte gewerkelt...


Zutatenliste:

Stempel: Northwoods (0153 I)

Colration: Twinklings

Stanzer: Martha Steward Tropfenbordüre; Hexenhut)

EK (Fledermäuse) und Fotoecken

HG Papier: Lidl

Twinklings, weißer Gelstift


Ich stelle die Karte bei der Cahllenge von pecreativ ein, dort lautet das Thema "Halloween".


Ganz lieben Dank für´s Schauen und ich freue mich über eure lieben Kommentare.

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Karte hat was, dass muss ich zugeben, obwohl ich ja kein Freund von Halloween bin. Mal ne Frage an dich. Habe bei LotV bestellt direkt in GB. Weißt du wie lange da die Lieferung dauert und ob die eine Versandbestätigung schicken? Wünsch dir ein schönes Wochenende. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse karte...gefäll mir sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte!
    Dann hoffe ich, dass Dein PC jetzt wieder brav ist.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner beinigen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte hat was.
    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte mal was ganz anderes.
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse mit den Füßen :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen