Freitag, 21. Oktober 2011

Trauer

Hallöchen Ihr Lieben, diese Woche brauchten wir leider eine solche Karte. Da tu ich mich ja immer etwas schwer mit, aber immer noch besser, als gekauft!
Einen passenden Text hab ich leider nicht...




Irgendwie hab ich Probleme mit Blogger... Keine Ahnung, ob das hier jetzt klappt, sieht auf jeden Fall sehr merkwürdig aus...
Na egal, ich versuch´s mal und euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ich tu mich mit dem Thema auch immer sehr schwer. Hast Du aber gut umgesetzt. Ich finde, es braucht nicht mehr für eine stilvolle Trauerkarte.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist gut geworden. Ich pflichte Diana bei: mehr braucht es nicht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte - sofern man das bei Trauerkarten sagen kann - aber sehr edel und geschmackvoll gemacht.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen