Samstag, 12. November 2011

Blog-Hop bei Lelo

Hallöchen Ihr Lieben, habe einen heißen Tipp für euch: bei Lelo Design Blog gibt es einen Blog-Hop bis 24. November. Und man kann ganz tolle süße Stemopelchen gewinnen! Also los (Leider habe ich immer noch Probleme mit Blogger und kann keine Verlinkung erstellen, also müsst ihr den Lelo-Design- Blog o suchen, aber das schafft ihr schon.) Schaut es euch schnell an! By the way: vielleicht kann mir aber doch jemand mal per Kommentar oder Mail einen Tipp geben, warum ich den Text nicht verändern, nicht zentrieren oder einen Link einstellen kann. Würde mich sehr darüber freuen! Wünsche euch ein schönes Wochenende. Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Also ich hab ja selbst kein Blogger und kann somit nur mitmaßen, aber vielleicht hast du Javascript abgestellt und das wird dafür gebraucht? Wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steinchen,
    vielleicht mal verschiedene Browser testen?!
    Grüße

    AntwortenLöschen