Dienstag, 1. November 2011

Blume

Hallöchen Ihr Lieben, genießt ihr den Feiertag? Bei uns ist es wieder munter gewesen, dachten gestern, dass sich Romy den Arm gebrochen hätte und haben knapp 3 Stunden im Krankenhaus verbracht. Gott sei Dank ist er nur geprellt und mit Salbe und Verband versorgt worden. Trotzdem war das ein Schreck... Heute machen wir daher einen ruhigen Tag und da Feiertag ist, ist es wirklich entspannt. So habe ich einiges gewerkelt, viele Sachen für Weihnachten, die ich euch aber noch nicht zeigen kann, aber diese Blumenkarte hab ich heute noch für euch. Habe sie in den Weiten des Netzes gefunden und musste sie unbedingt auch ausprobieren!
So nun wünsche ich euch allen einen guten Start in den November, in der Hoffnung, dass er nicht so düster wird, wie man das immer denkt. Lasst es euch gut gehen, Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Sieht super aus!
    Und eine schöne Idee, muss ich auch mal ausprobieren!
    Zum Glück ist es "nur" eine Prellung.
    Hoffentlich tut es ihr nicht zu weh!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ein prellung kann mehr weh tun als ein bruch allerdings ist das auch nicht ohne, da unser sohn ein bruchpilot ist, durften wir die erfahrung schon 5 mal machen.
    deine karte ist total schön..klasse idee!

    lg nadine

    AntwortenLöschen