Sonntag, 27. November 2011

Flohmarkt und Adventswichteln

Hallöchen Ihr Lieben, da ist der erste Advent angekommen. Und ich habe vielleicht etwas für noch einen offenen Weihnachtswunsch.

Ich möchte folgende Cartriges für die Cricut verkaufen:
Pro Cartrige hätte ich gerne noch 30,- Euro plus Porto
.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt am besten eine Mail an
Marionstein@gmx.de


1. Celebration





2. Life is a Beach






Dann habe ich bei einem Adventswichteln in Mennis Bastelstube mitgemacht und heute durfte ich das erste Päckchen öffnen:
Das war der gesamte Inhalt mit einem ganz lieben Brieflein:


Ich durfte mir ein Päckchen aussuchen und habe mich für den süßen Schneemann entschieden:


und bin nun völlig von den Socken: da waren vielleicht traumhafte Stempelchen drin... Bin ganz hin und weg.
Ganz, ganz lieben herzlichen Dank, liebe Wichtelmama, das war absolut super toll!


Nun wünsche ich euch allen, dass euer Advent genauso gut startet, wie meiner ;-)

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Adventskalender!
    Sehr spannend - hätte ich auch gerne!
    Hast Du gesehen, dass es bei LOTV 10% gibt und portofrei verschickt wird? Mein Budget ist zwar ausgeschöpft, aber 2 habe ich mir gegönnt ;)
    Einen schönen 1. Advent!
    LG Nela

    AntwortenLöschen