Sonntag, 13. November 2011

Geburtstagskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben, bevor ich so langsam auch zu den winterlich-weihnachtlichen Basteleien komme, zeige ich euch heute noch ein Geburtstagskärtchen, das für den Sohn meiner Freundin ist (Gabi, jetzt bitte weggucken! ;-) ) Er hat nächste Woche Geburtstag und spielt Gitarre und hat einen kleinen süßen Hund... Da passte das Motiv doch? Oder was meint Ihr?
Man kann diese Karte auch wieder öffnen und verschließen. Zutatenliste: Motiv: LOTV, Coloration: Polys, Spellis in rund, Prägefolder von Cuttlebug, WordWindowPunch von SU Ich hoffe, sie gefällt euch und nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Sonntag! Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. mir gefällt die Karte besonders gut. Ich bin total begeistert.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also die passt wirklich perfekt. Das weiße Papier finde ich total hübsch. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte hast wunderschön gemacht.
    Und auch zum Anlass passend!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen