Samstag, 19. November 2011

House Mouse-Laternen-Sauna

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe diese süßen Stempel gesehen und musste ihn unbedingt haben! ;-) Und da das im Moment einer meiner Lieblingskartenformen ist (Anleitung findet ihr hier), habe ich gleich wieder eine solche Verschlusskarte damit gewerkelt.

Ich finde, das sieht aus, als haben sie es in der Laterne muckelig warm...


Zutatenliste:
Motiv: House Mouse
Coloration: Twinklings
  HG Stempel: Star Bright Backround von Stampabilities (silbern embosst)  
Spellis: Star Circles
Sternchenbordürenstanzer (Firma?)

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen?
Innerhalb der Latrene schimmert es golden, sieht man auf dem Foto nicht so wirklich...

Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.
Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    ja es sieht aus,als hätten die Mäuse es kuschelig warm in der Lampe. Die Karte gefällt mir gut.
    Schönes Wochenende Barbara

    AntwortenLöschen