Samstag, 26. November 2011

Lizzi mit Muff

Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine weihnachtliche Karte für euch. Wieder mit der Verschlusstechnik.



Zutatenliste:
Motiv: WoJ;
Coloration: Poloys;
Stanzer: Bordürenstanzer Sternchen, Eiskristallstanzer
Cuttlebug Prägefolder
Stickles und SU-Glitzerpulver

Nach langer Zeit möchte ich wieder mal an einer Challenge teilnehmen. Bei pecreativ heißt die Aufgabe: "Es wird kalt"! Da habe ich das Kärtchen eingesetzt.

Und bei "funwithshapesandmore" heißt es "Kalt wie Eis"!

So nun macht es gut und einen schönen ersten Advent wünscht euch euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ein entzückendes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner ganz bezaubernden Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ein traumhaft schönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung sehr gut. Wünsche dir einen schönen ersten Advent. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit der wunderschönen Winterkarte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. Als Antwort auf deine Frage auf meinem Blog: Über dem Beitragstitel findest du graue Sterne (falls noch keine Bewertungen vorhanden sind) und dort einfach mit der Maus rüberfahren und dann soviele Sterne anklicken, wie du es gut findest. Ist dasselbe System wie bei den großen Versandhändlern.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön. Die Karte wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte mit tollen Papieren. Das Motiv hast du prima coloriert.

    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen