Mittwoch, 23. November 2011

LOTV - Eisläuferin

 Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich wieder eine Karte mit Verschluss für euch. Eine Anleitung findet ihr ja hier:
Ich habe in einem Anflug von Colorationswahn ;-) einige Motive coloriert, als meine lieben Kleinen an den Hausaufgaben saßen und nun heißt es, diese Motive auch zu verarbeiten (denn nächstes Jahr gibt es sicher wieder neue Motive, oder?)
Also habe ich diese süße Eisläuferin auf eine Karte mit Verschluss gebracht. Was meint ihr? Geht die so?

Zutatenliste:
Motiv: LOTV,  Text: Lelo
Coloration: Polychromos
Stickles, Glitzerpulver und Kleber von SU;
Eiskristallbrad (plus Crop-a-dile)
Rentierstanzer
Cttlebugprägefolder
Nelli Snellen Floral Punch


Kommentare:

  1. Was heißt denn geht die so? Ich finde sie wirklich klasse. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    eine ganz bezaubernde Karte, hast Du da gewerkelt. Die Lotv Motive sind so goldig.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo steinchen,

    ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen