Freitag, 18. November 2011

Schlittschuhlaufen

Hallöchen Ihr Lieben, nachdem ich die letzten Tage morgens schon kräftig  Eis kratzen musste, dachte ich mir, kann man schon auch den süßen Henry auf dem Eis verarbeiten...
Was meint Ihr?
Die Karte kommt erst mal in meine Vorratskiste und wenn ich weiß, zu welchem Anlass ich sie verwenden will, bekommt sie noch ihren Schriftzug!


Zutatenliste:
Motiv: Whiff of Joy
Coloratrion: Polychromos
Schneeflockenfolder von Cuttlebug
Martha Steward Eisstanzer (Bordüren und große Schneeflocke)
Nelli Snellen Eisstanzer (das ist der Mittelstanzer für die Wiehnachtsstern-Stanzen)
Stickles

Wenn es so kalt is, aber dabei die Sonne scheint, finde ich das ja herrlich, also wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag und lieben Dank für´s Schauen.
Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Ein tolles, frostiges Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen für diese Zeit. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie toll! Na, dem Kleinen macht es aber richtig Spaß, oder? Super gewerkelt!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne & eiskalte Karte!
    Genau mein Geschmack!
    LG Nela

    AntwortenLöschen