Freitag, 25. November 2011

Weihnachtskärtle

Hallöchen Ihr Lieben, das Wochenende steht vor der Tür und gleichzeitig der erste Advent... Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit fliegt!
Also geht es bei mir munter weiter mit Weihnachtkarten. Dieses Mal wieder eine Stehkarte (eine Anleitung findet ihr wieder hier!)
Das Motiv ist mein absolut liebstes, findet ihr nicht auch, dass das Mädchen mit dem Teddy so super knuffelig ist?


Zutatenliste:
Motiv: LotV; Schrift Butterer
Coloration: Polychromos
Sternchenbordürenstanzer
Bäume: Marianne Design
Stickles, SU-Glitzer mit Kleber

Ich wünsche euch einen guten Start in das Adventswochenende und schicke euch liebe Grüße.
Und lieben Dank für´s Schauen!

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Wow, ist die schön geworden, Marion!
    Das Motiv, die Bäumchen und die Form, da passt einfach alles perfekt zusammen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen