Dienstag, 6. Dezember 2011

Genesungs-Treppenkarte

 Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich ein Genesungskärtchen zum Zeigen. Unsere Nachbarin ist am Auge operiert worden. Da brauchte ich unbedingt eine "Gute-Besserungs-Karte"!
Eine Anleitung zu diesen Treppenkarten findet ihr hier. Vorne auf dem "Paketchen" steht ihr Name, den hab ich für´s Netz weggemacht. (der lila Fleck!)


Zutatenliste:

Stempel: LotV (Motiv); Whiff of Joy (Spruch)
Coloration: Twinklings
Prägefolder Schneeflocken;
Sternchenbordürenstanzer
SU Stanzen (Kreise und Muschelkreis)
Floral Punch (Shneeflocken)
Strasssteinchen
Schnur 

Habt lieben Dank für´s Schauen und nun ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag! Lasst euch reich beschenken, ihr wart doch alle brav?!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast du da wieder gewerkelt. Ich muss auch mal wieder basteln. Wünsch dir einen schönen Nikolaus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sieht auch wieder klasse aus, wenn meine Bastelmuse mal wieder vorbeischaut, steht diese Kartenform auch auf meiner Liste.
    Schöne Coloration....

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen