Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallöchen Ihr Lieben, heute gehen ca 80 Karten auf die Reise, alle von mir.
Ich habe bereits im Okrober für Verwandte und Bekannte außerhalb meines Bastelreiches Weihnachtskarten gemacht. Als ich durchzählte, wert alles eine bekommen sollte, kam ich auf die unglaubliche Zahl von 80!!!!
OK; dabei sind dann nicht nur Freunde und Verwandte, sondern auch Kindergärtner, Ergofrauen, Logo-Therapeuten, Turnlehrer, Funkentrainerinnen, Musikschulfrauen etc der Kinder...
Innen sind alle ausgestattet mit einem Foto der Kinder und einem Weihnachtsgruß.
So und nun zeig ich euch meine Werke, außen mal nix Gestempeltes... nur innen...








Das waren die vier Varianten:


und hier zeig ich euch nur einen kleinen Teil der 80 Stück...


Sodele, zwei Mal werden wir noch wach... Ich persönlich finde die Tage vor Weihnachten ja fast noch schöner als Weihnachten selbst... Ihr nicht auch? Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)...
In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Vorweihnachtstag und vielleicht sieht der ein oder andere noch das Christkind vorbei fliegen? Haltet mal die Augen auf!

Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Mensch, liebe Marion, da hast du ja eine Akkordarbeit hinter dir. Wie schaffst du das nur, bei dem ganzen Familienprogramm, das du immer hast!?!?

    Sag mal, wie hast du die Ornamente fest geklebt? Nur punktuell? Ich habe auch ein paar dieser Ornamente verarbeitet und bin beim Aufkleben bald wahnsinnig geworden.

    Liebe Grüße und euch ein schönes Weihnachtsfest
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    hab lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich hab die mit Tombow geklebt, bis in die Spitzen, weil ich es hasse, wenn es irgendwo absteht... Und bin auch wahnsnnig geworden... ;-)

    AntwortenLöschen