Freitag, 2. Dezember 2011

House Mouse wartet auf Santa...

... oder "Morgen kommt der Weihnachtsmann"!

Hallöchen Ihr Lieben, diesen süßen Stempel habe ich gesehen und musste ihn haben. Die kleine Maus wartet mit Keksen auf den Nikolaus. Wenn der sich aber nicht sputet, wird der Teller voller Kekse ziemlich leer werden... Und da meine lieben Kleinen auch auf den Nikoluas wraten, habe ich heute diese Karte für euch.
Eine Anleitung für diese Verschlusskarten findet ihr hier:

So sieht meine Karte also von vorne aus:
Innen habe ich einen tollen Baum von Marianne Design genommen und mit Stickles ein paar "Kugeln" gezaubert.

Und das ist die Karte von Innen:


Zutatenliste:
Motiv: House Mouse; Knorr Pandel (Schrift innen)
Coloration: Twinklings
Word Windowpunch
Prägefolder, Szttickles, Marianne Design Creatables (Baum)

Diese Karte habe ich bei Chaoscraftroom Challenge eingestellt, da lautet das Thema Nikolaus

Und bei Stempelmagie lautet das Thema "Songinspiration". Na das ist hier ja wohl klar:
Morgen kommt der Weihnachtsmann!


Sodele, nun wünsche ich euch heute einen tollen Freitag und dann geht´s auch schon in den 2. Advent hinein.
Lieben Dank für´s Schauen
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine süße Karte, die Maus ist zu goldig wie sie auf Santa wartet und ihm die Kekse wegfuttert.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Chaos Craft Room und Stempel-Magie!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist süß geworden - der Stempel ist aber auch zu goldig!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE (Dein Song passt wunderbar!!!) GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich passend zur Jahreszeit :-) Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft einfach Super schön Dankeschön für die Teilnahme an der Challenge bei Chaos Craft Room.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Motiv hast du gewählt und toll auf der Karte verarbeitet!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Habe Deine Karte ja schon im Cafe kommentiert.
    Ich finde die Verschlußtechnik super.
    Hier sehe ich auch noch die Innengastaltung und finde wieder diese tolle Baum-Stanze von Marianne. Alles super.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Eine süsse Idee und toll gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Motiv, super als Karte umgesetzt.
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Chaos Craft Rooms.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen