Mittwoch, 28. Dezember 2011

Karte zum Hochzeitstag

Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich eine Frage an euch: warum heiratet man am 28. Dezember? 

Meine Mutter sagt immer: weil da die Nächte länger sind als die Tage... ;-)


Und die muss es wissen, denn meine Eltern haben heute Hochzeitstag.
Im Moment geht es ihr nicht so wirklich gut, über die Feiertage hatten wir ganz große Sorgen... Nun ja, auf jeden Fall wollen die beiden heute ein bisschen feiern und dazu habe ich ihnen diese Karte geschickt.




Und ich hab es auch mal geschafft, ein Close up zu knipsen:


Ich möchte diese Karte bei folgenden Challenges einstellen:

pecreativ (alles geht)

stamp&fun (Schnee)

Stempelsonne (freie Wahl)




Habe gerade erfahren, dass sie in der Klinik ist. Wenn sie dem am Hochzeitstag zugestimmt hat, muss es schon schlimm sein... Drückt doch mal bitte alle die Daumen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag so zwischen den Jahren.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ich habe ja schon im Forum geschrieben, wie gut mir die Karte gefällt....
    Gute Besserung für deine Mama und einen schönen Hochzeitstag...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Antwort deiner Mutter gefällt mir. :-)))
    Ein süßes Motiv hast du auf deiner schönen Karte verarbeitet.

    Alles Gute für deine Mutter.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ein hübsches Kärtchen ist das geworden, ich drücke deiner Mum ganz doll die Daumen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    zunächst möchte ich Dir erstmal für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog danken. ir Ich wünsche Deiner Mom das es ihr schnell wieder besser geht und sie den Jahreswechsel im Kreis ihrer Lieben verbringen kann. Dein Motiv von Mo Manning ist ganz bezaubernd und Dein Kärtchen ist super schön gewerkelt..tolle Farben hast du Da ausgesucht. Ich mag auch das Jack und Ginger Motiv von Mo so gerne..kennst du das??
    Sei ganz lieb gegrüßt

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
    Ich wünsche Dir noch ein Frohes Neues Jahr.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast du da gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Alles Gute für deine Mutter.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Boah die Karte sieht wunderschön aus, da passt alles so herrlich zusammen und das Motiv ist aber auch zu herzig.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    GLG Irmi

    P.s. Gute Besserung für Deine Mum

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner süßen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh... ich liebe Glitzer und es macht sich soooo schön auf deiner Karte und das Motiv ist ja auch zu goldig :)


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Motiv, eine tolle Karte, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderhübsche Karte!
    Daumen sind fest gedrückt!!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und einen guten Start ins neue Jahr
    Line

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei pecreativ und der stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein süßes Kärtchen geworden, der Glitzer passt super dazu.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Jahreswechsel und ein schönes kreatives Jahr 2012.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen