Samstag, 31. Dezember 2011

Lesezichen, Lotv und gute Wünsche

Hallöchen ihr Lieben

Sodele, noch ein paar Stündchen hat das Jahr ja noch. Vielleicht nutzt es die Stunden, um es wenigstens noch positiv abzurunden...
 Aber dann geht´s los. Auf in ein schönes Jahr 2012, vielleicht mit etwas stabilerer Gesundheit für uns alle, etwas Ruhe undweniger Stress und viel Kraft für die neuen Aufgaben, die vor uns liegen.


Heute möchte ich euch mal meinen Anfang einer neuen Virusinfektion zeigen: Lesezeichen. Ich find die Idee so schön und musste das unbedingt ausprobieren. Ein paar ganz Liebe haben bereits eines bekommen, aber ich werkel sicher noch einige davon, es gibt noch so viele andere Liebe...!
 


  Ich habe bereits mehr als drei gemacht, aber die anderen vergessen zu fotografieren! ;-)


Und eine letzte (?) Weihnachtskarte zeig ich euch, wieder eine Treppenkarte, ihr wisst ja, die mag ich so sehr!


Und eine Verschlusskarte für ein heutiges Geburtstagskind (daher keine weihnachtlichen Farben!):


inklusive Close Up.



Ich wünsche euch heute einen guten Rutsch, viel Spaß, einen tollen Abend und alles, alles Liebe und Gute für das Jahr 2012, vor allem aber allen Gesundheit und Zufriedenheit!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
 Euer Steinchen Marion mit den anderen Steinen 

Kommentare:

  1. Da sind wieder tolle Werke entstanden.
    Wünsche Dir einen Guten Rutsch, sowie viele Kreative Ideen für´s Neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke. Besonders die Lesezeichen finde ich sehr schön. Wo hast du denn die Metall-Wellen besorgt?
    Auch dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    tolle Sachen hast Du da hewerkelt,echt klasse.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen