Dienstag, 27. Dezember 2011

WoJ

Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich wieder ein paar winterlich-weihnachtliche Karten zum Zeigen. Aber ich muss mich heute ganz dringend an 3 Geburtstagskarten setzen... Also werden bald Weihnachtskarten vom Tisch sein ;-)

Hier eine Treppenkarte, die Anleitung findet ihr hier:



Und für diese Verschlusskarten findet ihr eine Anleitung hier:



Und mal eine "ganz normale" Karte zum Aufklappen...


Nun sind wir zwischen den Jahren angekommen und ich hoffe auf ein bisschen Ruhe und Gelassenheit... Das wünsche ich euch auch von Herzen.
Lieben Dank für´s Schauen.

Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißi, schöne Kärtchen sind das geworden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen