Sonntag, 25. Dezember 2011

LotV Weihnachtskarten

Hallöchen Ihr Lieben, habt ihr einen tollen heiligen Abend gehabt? Bei mir war es toll, alle Kinderaugen haben um die Wette gestrahlt. Das war das Schönste.

Nun zeige ich euch noch ein paar längst verschickte Weihnachtskarten. Neben meinen 80 mit den ausgestanzten Kugeln habe ich noch 20 andere gewerkelt. Einige habe ich euch bereits gezeigt, nun werden so langsam die letzten Weihnachtskarten hier auftauchen, sind ja -hoffentlich- alle angekommen!





Nun denn, für heute wünsche ich euch allen einen tollen und friedlichen 1. Weihnachtstag! Lasst es euch gut gehen und feiert schön!
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten, Marion!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen