Mittwoch, 21. Dezember 2011

Marions Hexenküche

Hallöchen Ihr Lieben, heute begnnen bei uns schon die Ferien, es ist geschafft. Meine Mama hat heute noch einen wichtigen Arzttermin und bekommt dann das Ergebnis zwischen den Jahren... Also nochmals etwas Bangen und Hoffen...
Für ganz liebe Menschen habe ich dieses Jahr bei mir die Hexenküche eröffnet: ich habe Lieppenbalsam hergestellt. Geht ganz einfach:

Rezept:

3 TL Bienenwachs (kleine weiße Kügelchen aus der Apotheke)
7 TL Olivenöl
1/2 TL Honig
1 Vitamin E Kapsel (aufgestochen!) (gibt es in Drogeriemärkten!)

Alles im Wasserbad erhitzen bzw. schmelzen und dann in Döschen abfüllen. 
Ich habe noch etwas Vanille als Duft hineingetan. Duftet wirklich super und bleibt lange als Schutz auf den Lippen!
Versucht es doch auch einmal?!

Nun wünsche ich euch einen tollen 21.12.2011. Ich persönlich finde ja die paar Tage vor Weihnachten die schönsten Tage...
Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?
In diesem Sinne wünsch ich euch einen tollen Tag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion!
    Danke für das Rezept, das ist ja klasse! Vielen Dank für die schöne Weihnachtspost!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Danke dafür! Wünsche dir schon mal schöne Weihnachten! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Rezept. Vielen Dank.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steinchen,

    das ist ja auch eine nette Idee, aber vor Weihnachten schaff ich das nun bestimmt nicht mehr *lach*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    vielen Dank für das tolle Rezept!!
    Das werd ich bestimmt probieren!
    Wo kaufst du denn diese Vitamin E Kapseln?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen