Sonntag, 4. Dezember 2011

Mini-(Nichts gebastelt)Treff und Adventswichteln

Hallöchen Ihr Lieben,
ich hab heute nix Gebasteltes von mir zum Zeigen, aber dafür kann ich euch Bilder von einem ziemlich spontanen Mini (doch nix gebastelt) Treffen zeigen!!!
Die liebe bamas hat mich gestern besucht. Vor lauter Quatschen haben wir nicht mal daran gedacht, zu basteln ;-) Es war total schön, lieben Dank nochmal, liebe Barbara! :-x





Und heute, am 2. Adventssonntag durfte ich das 2. Adventspäckchen öffnen (vom Adventswichteln bei Menni). Ich habe mich für das tolle Päckchen mit dem super süßen Papier entschieden:



Und bin nun völlig baff: Es waren super tolle Clearstamps drin (allein das Kleid, der Hammer!) und ein total schöner Sarah Kay Stempel (den ich tatsächlich auch noch nicht hatte!!!)
Liebe Wichtelmama, hab gaaaanz dicke dolle Danke schön, ich hab mich super dolle gefreut!


So Ihr Lieben und nun wünsch´ ich euch heute auch einen tollen 2. Advent.
Bei uns ist es heute etwas hibbelig, denn heute Abend kommt doch der heilige Mann zu uns... 

Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,
    es war richtig schön, dich gestern persönlich kennen zu lernen. Auch wenn wir nichts gebastelt haben.
    Schönen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, mit mir kommst du auch nie zum Basteln. Die Freude, sich mal zu treffen, ist bei dir immer so groß und so herzlich, da vergeht die Zeit auch ohne Basteln wie im Fluge!

    Ganz liebe Grüße von Kerstin,
    die eigentlich schauen wollte, ob du die Karte, die ich von dir zu Weihnachten bekommen habe, gepostet hast, um dort einen Kommentar zu lassen - aber nix gefunden, also hier das DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen