Freitag, 30. Dezember 2011

House Mouse ist gestern zu mir geflogen

Hallöchen Ihr Lieben, nachdem ich gestern Nachmittag meine Mama im KH besucht habe, bin ich (flöt!) bei Irishteddy am Laden vorbei gekommen. Und gestern hatte ich wirklich etwas Trost nötig! ;-)
Und diese süße House Mouse hat mich dann angelacht und ist mit zu mir geflogen...
Und da mir die gestrige Kartenform auch gut gefällt, habe ich gleich noch so eine gewerkelt.



Hier mal ein Close Up:


Stempel: House Mouse; Text (einzelne Buchstaben) von Stampeffects
Coloration: Twinklings
gewischt: SU Aquamarin
Nelli Snellen Stanze (äußere Kreise sind von der gleichen Stanze, nur den äußeren Rand per Hand ausgeschnitten!);
kleine Herzchenstanze (Kleeblatt) kleine Muschelstanze von EK
Stickles, 3D Pads

So, morgen noch, dann ist das Jahr geschafft. Hoffentlich wird das nächste besser!

Wünsche euch einen guten Tag und lieben Dank für´s Schauen.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Halli-Hallo,

    den Kleinen hätte ich auch genommen, der ist niedlich. Süßes Kärtchen.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wieder traumhaft. Naja im neuen Jahr muss ich auch wieder vermehrt basteln. Zur Zeit komme ich einfach nicht dazu.
    Wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch, viel Spaß beim Raclette ;-) und Spielen und bis im neuen Jahr! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. hallo steinchen ... schön ... sehr schön ... ich bin von martin hier her zu dir gekommen ... schönes blog ... ich wünsch dir alles gute für 2012

    AntwortenLöschen