Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schneemann

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe mal versucht, eine andere Karteform als Verschluss oder Treppenkarten... ;-)
Ich habe den süßen Schneemann gewählt . Eigentlich sollten es Silvesterkarten werden,aber die eine ist schon auf dem Weg ins Krankenhaus zu meiner Mutter... Wenn sie heute von der Narkose aufwacht, soll sie direkt etwas zum Aufmuntern haben!




Zutatenliste:
Motiv: Artemio; Schnörkel: WoJ; Spruch: Bettys Creations
Coloration: Twinklings
Spellis, Eiskristallstanzer von nelli Snellen
Strasssteinchen, Stickles

Ich habe diese Karte bei
Everybody-Art-Challenge ("Alles geht")
eingestellt.

Ich wünsche euch einen guten Tag zwischen den Jahren.

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte und der Schneemann ist ja supersüss!
    LG Nela

    AntwortenLöschen