Freitag, 23. Dezember 2011

So tolle Post für mich

Hallöchen Ihr Lieben,
wie war euer Tag? Hat alles geklappt? Bei uns war es eigentlich ganz schön, die Kinder sind aufgeregt... Und wir haben eben dem Christkind geholfen, dass der Baum schon steht (noch nicht geschmückt, das übernimmt das Christkind höchstpersönlich!!!). Aber dieses Jahr haben wir einen so großen Baum, dass wir doch eben etwas helfen mussten.
Ich kann euch aber noch super tolle Post zeigen, die ich alle erhalten habe. Ich habe mich so riesig gefreut! Habt gaaaanz herzlich lieben Dank!

Also los geht´s:

von Sindy77



von Patty mit einem tollen Prägefolder!


von Nela


Von Menny... über den Inhalt war ich noch überraschter als über die tolle gehäkelte Kette!!!


von irishteddy


von Bastelwastel, guckt euch mal die tollen Abdrücke an (hihi!)


von Alina (ich weiß leider nicht, ob das auch der Nick ist?)


Euch allen gaaanz herzlich lieben Dank, ich habe mich super dolle gefreut. Alle Karten hängen an einer roten Leine im Flur und jeder kann sie bestaunen, der rein kommt!!!

Sodele, nun muss ich aber gucken, ob ich nicht dem Christkind helfen kann... aber erst müssen die lieben Kleinen ins Bettchen, sonst kommt es nicht angeflogen...
Also, macht es gut und bis später,

euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen