Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller und Weihnachtliche Treppenkarten

Zunächst einmal ein weihnachtlicher Freitagsfüler:

1. Morgen Kinder, wird´s was geben.

2. Das Zimmer ist bis zur Bescherung zu, keiner kann was sehen und dann, wenn es losgeht, strahlt der Baum... Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera halte ich hoffentlich alle strahlenden Kinderaugen fest!

4. Am ersten Tag bei meienr Mama gibt es Filet, Spargel, nachmittags einen Gewürzkuchen und abends selbstgemachten Fleischsalat, das ist für mich DAS Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Lieben, davon kann man nie genug haben!

6. Ich wasche nicht zwischen den Tagen, auch wenn mein Mann darüber schmunzelt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schmücken des Baumes, wenn die Kinder im Bett sind , morgen habe ich einen entspannten Tag mit meinen Lieben geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtszauber genießen, den meinen Mama immer zaubert!



Hallöchen Ihr Lieben, kaum zu glauben, aber "einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag!"
Ich finde den Tag vor dem Hl. Abend eigentlich imemr total schön, auch wenn man noch so viel erledigen muss.
Und bevor es so weit ist, hab ich hier noch ein paar meiner geliebten Treppenkarten. Die Anleitung dazu findet ihr hier:







Euch allen einen traumhaft schönen, nicht zu stressigen Vorweihnachtstag!
Habt lieben Dank für´s Schauen!
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    die Kärtchen sind alle klasse geworden. Vielen Dank für deine Karte, habe mich sehr gefeut. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion

    Deine Treppenkarten sind toll, es sieht viel ansprechender aus als normale Karten

    Ein wunderschöners Weihnachtsfest wünscht Dir und Deinen Lieben



    Annette

    AntwortenLöschen