Montag, 26. Dezember 2011

Winterlandschaft

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe noch etwas Weihnachtliches für euch. Naja, geht ja auch noch ist ja erst der zweite Weihnachtstag  ;-))

Von Memory Box habe ich mir im Dezember ein paar tolle Stanzen zugelegt und habe damit ein super simples Kärtchen gewerkelt, aber ich finde, mit Effekt. Was meint ihr?



Und dieses kleine Glücksbringer- Kärtchen hat Sofie ins Mäppchen gesteckt bekommen... Immer wenn meine Große eine Arbeit schreibt, ist sie super aufgeregt und ich schmuggel ihr einen Traubenzucker oder etwas Schoki mit einer kleinen Mitteilung ins Mäppchen...


Sodele, nun wünsche ich euch einen geruhsamen und schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Lasst es euch gut gehen und genießt das Fest!

Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen