Sonntag, 1. Januar 2012

Auf ins Jahr 2012

Hallöchen Ihr Lieben,

seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Hattet ihr einen schönen Silvesterabend?
Wir haben den Abend ganz ruhig und gemütlich verbracht. 

Ich wünsche euch allen ein frohes und tolles Jahr 2012.
Mögen eure (und auch bitte der ein oder andere meiner  ;-)  Wünsche und Träume wahr werden.

Lieben Dank auch für eure Treue und eure Besuche auf meinem Blog. Auch für die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Sodele und nun kommt meine erste Karte des Jahres:
dieser Snoopy ist schnurstraks ins Neue Jahr oder auch in ein neues Lebensjahr geflogen, zum Geburtstag eines  lieben Kollegen.



Hier wieder ein Close Up.


Zutatenliste:
Motiv Stampabilities Peanuts; Spruch: Stempellädle
Coloration: Polychromos
HG Papier: Faltsternpapiere ;-)
Stanzen: Memory Box und Paper Shaper
Halbperlen

Sodele, nun wünsche ich euch einen tollen Start und liebe Grüße

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2012 mit ganz viel Glück und Gesundheit!!! Ganz viele neue kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen