Samstag, 7. Januar 2012

Bingo

Hallöchen Ihr Lieben,

da bin ich gleich nochmal...
Habe bei
eine tolle Aufgabe gefunden, die ich direkt verbasteln wollte.
Dort gibt es ein Bingospiel und man darf sich drei Bingos aussuchen. Ich habe mich für 
Violett, Stanzer und Glitzer entschieden.
Ebenfalls wollte ich unbedingt eine Kalender-Easel-Karte werkeln, also habe ich alles zusammengewürfelt.
Im Stempelcafe hat die liebe "Sonne" Kalneder zum Ausdrucken erstellt, nochmals lieben herzlichen Dank dafür.
Und hier ist meine Karte:







Zutatenliste:

Stempel: Sylvia Zet for Susanna´s Custom Art and Card Design (Hope)
Coloration: Polys
Stanzer: Memory Box:  Catalina Border; Herzchenstanze (Kleeblatt)
Stickles

So, nun geht´s aber ab in den Samstag, wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    einen ganz süßen Kalender hast Du gewerkelt. Das Motiv ist ja wieder zuckersüß. Und die Stanze so schön.
    GLG und eine schönes WE.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja superniedlich, gefällt mir total gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen, der Stempel ist ja total knuffig! Gefällt mir! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen