Mittwoch, 4. Januar 2012

CAS mit Penny Black

Hallöchen ihr Lieben,

da bin ich heut´ nochmal. Meiner Mama geht es besser, so dass sie wahrscheinlich morgen das KH verlassen kann. Zwar mit Medikamenten und gaaaaanz laaaangsam, aber es geht aufwärts, kaum zu glauben, wenn man sie letzte Woche gesehen hat!... Hoffen wir mal, dass es mal eine Weile bei der Richtung bleibt!

Und dann hat heute ein kleines Mädchen im Bekanntenkreis Geburtstag und neben einer  Kleinigkeit haben wir diese Karte als Gruß mit geschickt.
Hoffentlich hat sie sich gefreut!?



Zutatenliste:
Stempel: Penny Black; Schriftzug Vilda (?)
Coloration: Twinklings
schwarzen Fineliner

Wünsche euch eine gute Nacht und lieben Gruß,

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    sie hat sich bestimmt gefreut, ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drücke ich deiner Mama mal die Daumen ganz fest.

    Die Karte schaut Klasse aus.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen für ein kleines Mädchen. Das Motiv ist soooo niedlich.

    Ich lese gerade, dass es deiner Mutter nicht so gut geht. Ich wünsche ihr alles Gute.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen