Donnerstag, 19. Januar 2012

Elfchen: Karte zum Gedicht

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe vorgestern mit den Kindern "Elfchen" besprochen, das ist eine ganz besondere Gedichtsform. Ich mag sie sehr.
Und als ich nachmittags nochmal über "Elfchen" nachgedacht habe, kam dann auch eine Elfenkarte raus (wie sollte es auch anders sein?) :




wieder ein Close Up:


Zutatenliste:

Stempel:
Motiv: Sylvia Zet for Susana´s Custom Art (Precios Present);
Spruch: Vilda
Coloration: Polys

Stickles, Glimmer Mist, Perlenkette,
Lineal, Findeliner

Ich hoffe, sie gefällt euch, meine Tante wird die wohl am Samstag zum Namenstag bekommen... Ich hoffe, sie freut sich.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, macht es gut.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja allerliebst! Deine Tante wird sich freuen.
    Zu deiner Frage wegen des Zauberers: Ich meine, der wäre von Vilda, bin aber nicht ganz sicher.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen