Dienstag, 3. Januar 2012

Geburtstagseinladungen und liebe Post

Hallöchen Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber nächste Woche geht es gleich weiter mit Feiern!

Unsere Romy hat Geburtstag. Und da das natürlich gefeiert werden muss, habe ich ein paar Einladungkarten gebastelt.



Es sind ein paar mehr geworden, auch für Oma ( wir hoffen, dass sie bis dahin aus dem KH ist und mit feiern kann!!!) und Opa, aber die haben irgendwie nicht auf das Foto gefunden...



Zutatenliste:

Stempel:
Wolkenhintergrund: Hero Arts (clouds); Luftballons (Magnolia, sowohl die 4 als auch der einzelne)
Text:  Clearstamps (artemio ?)
Coloration: Twinklings
Karten: von Ihr Platz ;-)
3D Pads, slberner Faden, Stickles

Romy haben sie ganz gut gefallen, was sagt ihr?


Und dann habe ich gestern noch wundervolle Post von der lieben albena bekommen, hab ganz lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut!


Sodele, nun wünsch´ ich euch einen schönen Tag und macht es gut.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Klasse sind deine Einladungskarten geworden. So richtig schön farbenfroh! Das tut gut bei diesem grauen Einerlei da draußen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungen sind toll geworden!
    Die Luftballons sind klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen