Samstag, 21. Januar 2012

Hallöchen Ihr Lieben, 

diesen süßen Stempel fand ich schon sooo lange so schön und nun ist er endlich (pünktlich NACH Weihnachten) auch bei mir eingezogen. (freu! Ich liiiiebe PB!). Aber ich finde, die süße Maus kann man auch gut für Winterkarten nach Weihnachten verwenden! Oder was meint ihr?

Und diese Kartenform habe ich bei Hauline gesehen und das hat mir so gut gefallen, dass ich das auch ausprobieren musste.



Zutatenliste:
Stempel: Penny Black (Xmouse Ornament)
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Cuttlebug Prägefolder,
Martha Steward Eiskristallstanzer
Band, Stickles, Halbperle

So bei uns startet heute nachmittag der Kindergeburtstag... Also, macht es mal gut und bis später.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, Marion!
    Auf diesen Stempel habe ich auch schon lange ein Auge geworfen.
    Viel Spaß heute Mittag!
    Schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    eine sehr schöne Karte und tolle Idee dazu. Das Mäuschen ist ganz goldig, will ich auch haben ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee, wie süüüüüß. Deine Karte ist sooo schööön.

    Vielen Dank auch für deine Genesungswünsche für meinen Sohn. Es geht ihm schon viel besser.

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen