Donnerstag, 5. Januar 2012

Nochmal die süße Wee

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch?
Mir geht es heute richtig gut! Meine Mama ist aus dem KH raus und kuriert sich nun hoffentlich komplett zu Hause aus.
Und ich hab mir endlich mal ein Herz genommen und mein mittlerweile ziemlich zugekrempeltes Bastelzimmer auf Vordermann gebracht. Jetzt erkenn´ ich es kaum wieder. Ich bin so froh, dass ich es geschafft habe.
Außerdem waren wir heute schwimmen und die Kinder hatten ihren Riesenspaß. Das ist immer wieder schön zu sehen, wenn sie bis über die Ohren strahlen.

Und nicht zuletzt kann ich euch noch ein Kärtchen zeigen, das diese Tage entstanden ist. 



Hier wieder ein Close Up.


Zutatenliste:

Stempel: Whimsy
Coloration: Polys
Spellis, Stickles;
Blümchenstanzer,
Schnörkel: Memory Box (elegant scrollwork)
Papier: Bo Bunny

So Ihr Lieben, nun wünsche ich euch noch was!

Lieben Gruß

euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,

    Dein Kärtchen ist Dir toll gelungen und die Form ist ebenfalls sehr hübsch !!

    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich toll aus. Ich habe jetzt zum 2. Mal Stempel bestellt und bald gibts bei mir auch die ersten Karten zu sehen. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und deiner Mom nur das Beste und eine schnelle Genesung! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!
    Schön, dass Deine Mama zu Hause ist.
    Das war ja ein produktiver Tag bei Dir!
    Deine Karte ist super, der Schnörkel genial!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte, gefällt mir sehr gut! alles liebe für deine mama.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das HG-papier hebt die Kleine so richtig hervor und der delikate Schnörkel unterstreicht es noch. Solltest Du öfters machen.

    LG

    Bridget, das andere Steinchen

    AntwortenLöschen