Montag, 16. Januar 2012

Lesezeichen

Hallöchen Ihr Lieben, 


da haben wir schon wieder Montag... die Zeit fliegt wieder nur so. Diese Woche ist auch schon rappelvoller Termine und endet am Samstag mit einem Kindergeburtstag (Man bedenkt bei den Presswehen nie, wie anstrengend diese Tage später einmal werden können ;-)  )
Na, ich freu mich auf alle Fälle drauf und Romy erst recht! Das ist doch die Hauptsache!

Zwischendurch habe ich mal wieder etwas gebrasselt. Diese Lesezeichen machen süchtig! Richtige Schmuckstückchen kann man daraus zaubern... Findet ihr nicht?
Und dieses Mal habe ich Charms verbastelt, die ich eigentlich für Karten nehmen wollte... aber so geht das doch auch? Oder?




Hier mal beide zusammen.


Sodele, nun dank ich euch ganz herzlich für euren Besuch auf meinem Blog und ganz lieben herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, drüber freu ich mich jedes Mal ganz doll.

Macht´s mal gut und einen schönen sonnigen Wochenstart wünscht euch
euer Steinchen.

1 Kommentar: