Samstag, 7. Januar 2012

Männergeburtstagskarte mit Snoopy

Hallöchen Ihr Lieben,


wie geht es euch? Habt ihr die erste Woche des Jahres gut rum bekommen?
Wir hatten noch Ferien und haben ein paar nette Unternehmungen gemacht.


Mein Cousin hat direkt am 2. Januar Geburtstag, da muss man sich schon beeilen, dass die Karte überhaupt rechtzeitig ankommt.

Er ist ein ruhiger Vertreter und da hab ich mir gedacht, passt doch dieser angelnde Snoopy super. Und auf Schnickschnack steht er natürlich auch nicht.

Ob er sich gefreut hat?




Zutatenliste:

Stempel: Stampabilities Peanuts; Etikett: ?
Coloration: Aquarellstifte
Stanzen: Schneeflocke Artemio; Etikett: Whimsy
Prägefolder: von Irishteddy? Firma ?


Es ist wieder eine Verschlusskarte, die Anleitung dazu findet iihr hier:

Nun wünsche ich euch einen guten Start in das erste Wochende 2012, viel Spaß und alles Gute,

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion!
    Ach, Snoopy ist doch immer wieder klasse....und die Verschlußkarte muss !!!! ich unbedingt auch endlich mal machen. Die sehen bei dir immer so super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    Die Karte ist wieder so ein richtiger Hingucker und das Motiv find ich total klasse ,die Kartenform ist auch toll und danke nochmals für die Anleitung
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal 'ne Klasse Männerkarte. Nicht immer der Rauhbeinige Aufreißer Typ.

    Toll
    Bridget, das andere Steinchen

    AntwortenLöschen