Mittwoch, 18. Januar 2012

Frühes Kärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,
da ich heute morgen nicht mehr schlafen konnte, habe ich ein kleines Kärtchen gebastelt. Und das ist das Ergebnis, wenn man zwischen 5 und 6 Uhr Karten bastelt...



Hier ein Close Up


Zutatenliste:
Stempel:
Motiv: Sylvia Zet for Susana´s Custom Art (Poppy); Spruch: Vilda
Coloration: Polys
Stanzen: Memory Box (Catalina Border); Crealies (Blätter)
Glimmer Mist, Stickles
Fineliner, Lineal


Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und macht es gut.

Lieben Dank für´s Schauen sagt euch
euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    und sie ist sehr schön geworden, ein kleiner Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Dein Kärtchen ist total süß
    bei so einem tollen Ergebnis, steht man doch gerne auf

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Und obwohl sie mir gut gefällt, wünsche ich Dir heute Nacht einen guten Schlaf!
    LG Nela

    AntwortenLöschen