Sonntag, 22. Januar 2012

Fremde Federn für den Elefanten

Hallöchen Ihr Lieben, 
wir sind alle wieder heil vom Kindergeburtstag zurück und alle kleinen und großen Gäste waren zufrieden.

Heute möchte ich euch mal etwas von meiner 10 jährigen Tochter zeigen. In der Schule haben sie als Maskottchen den Ele, einen kleinen Elefanten.  Nun hat sie aus dem Internet ein freies Schnittmuster für einen Elefanten gefunden. Und schwupps Papa überredet, mit ihrden passenden  Stoff zu kaufen und hat dann  (wirklich alleine!) diesen tollen Elefanten genäht!!!






Ist das nicht der Hammer?




Ich musste dafür in den letzten Tagen eine Trauerkarte werkeln, weniger schöner Anlass!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und dann einen guten Start in die neue Woche.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Der Elefant ist ja goldig, toll geworden!!!
    WEnn es doch nur schon Internet gegeben hätte, als ich 10 war, ....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, die Trauerkarte ist schlich, schön und edel, wenn auch ein trauriger Anlass.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Elefant sieht klasse aus. Den hat deine Tochter super hinbekommen.

    Und die Trauerkarte ist dir prima gelungen. Die Bäume passen wunderbar. Nur der Gruß hätte mir in schwarz besser gefallen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen