Mittwoch, 4. Januar 2012

Wee von Whimsy

Hallöchen  Ihr Lieben, 

so langsam sind wir auf dem aufsteigenden Ast: meiner Mama geht es leicht besser und die Ferientage haben einen schon ein bisschen auftanken lassen. UND wir haben ja noch ein paar Tage zum Erholen!

Bei meinem Einkauf bei Iris (irishteddy) letzte Woche habe ich mir auch ein bisschen Papier mitgenommen und dieses Mal habe ich tatsächlich erst das Papier ausgesucht und dann coloriert...
Ist auch nicht schlecht, oder was meint ihr?



Hier wieder ein Close Up (so langsam hab ich es damit raus...)


Zutatenliste:
Stempel: 
Motiv: Whimsy; Spruch: Stemping Fairies; Blümchen : SU (ebenso der passende Stanzer)
Coloration: Polys
Papier: Bo Bunny
Martha Steward Doily Lace Bordürenstanzer
Spellbinders
silberner Faden, Stickles, 3 D Pads

Diese Karte stelle ich bei Stempelträume ein, da lautet das Thema: Alles erlaubt!
Und bei Cupcakecraftoom, dort lautet das Thema: "anything goes"

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn es draußen sehr windig werden soll.

Lieben Gruß

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, Dein Kärtchen ist superschön geworden, ich mag die wunderschönen Frühlingsfarben und das süße Motiv.Ich bewundere Dich, dass Du es sorum gemacht hast. Ich newhm es mir immer wieder vor, und dann ist doch wieder der Abdruck coloriert und ich weiß nicht welches Papier ich dazu nehmen soll.
    weiterhin Gute Besserung für Deine Mama
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit für 2012
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card. Thanks for playing along with us in the Cupcake Craftroom. Good Luck! Hugs x

    AntwortenLöschen