Sonntag, 8. Januar 2012

Wintergeburtstagskarte

Hallöchen Ihr Lieben, 


heute habe ich wieder eine Easle-Karte für euch. Diese Kartenform mag ich mitlerweile auch sehr. Die Idee, dass man die Karten aufstellen kann, gefällt mir einfach gut.




Und wieder ein Clos Up ;)


Zutatenliste:

Stempel: Whimsy (Motiv); Ticket (Stampin Fairies)
Coloration: Polys;
Stanzen: Nelli Snellen, Memory Box (Snowflake Corner); Schneeflocke (?)
Schneeflockenbrad; Stickles

Ich habe die Karte bei Just Hanna stamps eingestellt, da heißt es "EASELCARD"


Lieben Dank auch für´s Schauen und auch über eure Kommentare freue ich mich immer sehr.


Nun wünsche ich euch einen schönen, erholsamen Sonnatg.
Euer Steinchen Marion





Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    das Motiv ist zuckersüß und sehr schön coloriert. Die Karte gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr goldiges winterkärtchen! klasse gemacht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen