Sonntag, 26. Februar 2012

Flieger, grüß mir die Sonne...

Hallöchen ihr Lieben,

so ganz langsam scheint es ja doch Frühling zu werden. Wird auch wirklich langsam Zeit, findet ihr nicht?

Nächste Woche hat mein Cousin Geburtstag und er hat bei meinem Sohn einen ferngesteuerten Hubschrauber so sehr bewundert, dass wir ihm nun auch so einen geholt haben.
Da ich aber keinen Hubschrauber-Stempel besitze, musste als Ersatz der kleine Flugzeugpilot herhalten.
Meint ihr, das geht auch?



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV, Spruch: Stempelbar
Wolken: Hero Arts (S5215 Clouds)
Sonne: Eat Cake

Coloration: Twinklings und Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Stanzer: Zaun: Martha Steward 
Fotoecken: EK

Cutter, Schneidebrett, Schere,

 3D Pads, Stickles, Perlenpen; Glossy (Sonnen-Brille)

Die Karte setze ich bei den Kreativen Stempelfreunden ein, dort lautet das Thema: "Lieblingslied". 

Nun wünsche ich euch einen schönen erholsamen Sonntag, macht es gut und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das geht mit Sicherheit und er wird sich ganz bestimmt über dieses tolle Kärtchen freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen