Donnerstag, 2. Februar 2012

Frühlingsgruß im CAS Stil

Hallöchen Ihr Lieben,

uns hat es hier ziemlich erwischt: irgendwie kommen wir gar nicht alle wieder auf die Beine. Außerdem hat es mich richtig heftig erwischt... Daher war es die letzten Tage auch ziemlich still hier.
Und dann noch die Kälte... 
ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also kommt heute endlich mal wieder etwas von mir und zwar etwas Frühlingshaftes! Und weil nicht viel Energie da ist,  im CAS Stil!




Und hier mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Sylvia Zett for Susna´s Custom Art an Card Design (Loli & Shelli)
Spruch: Vilda
Coloration: Polys
Glimmer Mist, Stickles

Sodele, nun hoffe ich, dass es schnell besser wird.
Schicke euch ganz herzliche liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. Eine süsse Karte, Marion!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und uns allen FRÜHLING!
    LG Nela

    AntwortenLöschen