Montag, 20. Februar 2012

Fußballer-Geburtstagskarte

Ein kräftiges Rosenmontags-Alaaf!!!!!!!!
Ich bin so langsam wieder senkrecht! Und ich hoffe, dass heute keine Viren oder auch kein Wetter den Rosenmontag aus der Bahn wirft... Aber wollen wir mal optimistisch in den Tag starten.

Nächste Woche wird ein Fußballfan 50. Und da fiel mir doch glatt das süße LotV Motiv ein...

Das Tor hab ich selbst gemalt,  wie man unschwer erkennen kann  ;-)



Und mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Lotv
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel; Twinkings
kleiner Kreisstanzer
Lineal
Wolken (Memory Box)

Sodele, nun wünsch ich euch einen fabelhaft schönen Rosenmontag und feiert schön!
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Toll geworden, da wird sich aber jemand drüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen