Dienstag, 14. Februar 2012

Gärtnerherz oder das Herz des Gärtners?!

Hallöchen Ihr Lieben,

das wird für uns eine kurze Woche und dann die Feiertage ;-)
Freu.
Aber heute ist erst mal Valentinstag. Ich habe keine so typische Valentinskarte gebastelt, aber die obere Karte mit den Herzen am Rand habe ich an meine Eltern geschickt.


Hier eine etwas neutralere...


... und hier wieder ein Close Up 


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Polys (+ weißer Gelstift)
Memory Box (Catalina Border =Blumen, Cherish Border = Herzen)
Spellbinders  Label sixteen
Blätter Martha Steward
Perlenpen,  Stickles,
Blümchen, Bändchen

Ich stelle die Karte bei 
und bei 
Stempelträume  (Für jemanden Besonderes) ein

Nun wünsche ich euch heute einen guten Tag, lasst es euch gut gehen und habt ein liebes Danke schön für´s Schauen.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    das Motiv ist wunderschön und du hast es toll in Szene gesetzt (wobei mir die obere ein kleines bißchen besser gefällt).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen!!! Ich liebe das Motiv!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. och ist die süß, zum dahinschmelzen,gefällt mir sehr sehr gut
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, auch der die beiden Stanzen hast Du prima integriert.

    AntwortenLöschen